Kate Middleton schwanger: Sie setzt einen Trend

Kate Middleton setzt sogar schwanger einen Trend
  • Kate Middleton setzt sogar schwanger einen Trend
  • Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton hat schwanger einen echten Trend gesetzt, der mal wieder bestätigt, dass die Herzogin und ihr Style ziemlich gut ankommen. Selbst Schwester Pippa Middleton lässt sich von ihr inspirieren.

Egal ob schwanger oder nicht - Kate Middleton überlässt in Sachen Mode nichts dem Zufall. Sie sieht einfach immer toll aus. Im Hochzeitskleid, kurz nach der Geburt von Baby Louis oder auf dem Tennisplatz - all ihre Looks begeisterten stetig die Öffentlichkeit. Die Herzogin sorgt regelmäßig dafür, dass Kleider und Outfits ziemlich schnell vergriffen sind. So etwas macht eine echte Stilikone aus! Solch einen Hype kannte man bisher nur von Lady Diana, der Mutter von Prinz William und Prinz Harry. Aber Kate schafft es immer wieder Trends zu setzen. Sie beeinflusst sogar ihre Schwester.

Kate Middleton setzt schwanger einen Trend

Pippa Middleton, die ihr erstes Baby erwartet, wurde nun in England in einem leichten Blumenkleid gesehen. Aber irgendwoher kennen wir den Look doch? Genau! Kate Middleton trug damals ein ähnliches Kleid, als sie mit Prinzessin Charlotte schwanger war. Es scheint, als würde Pippa sich Catherine zum Vorbild nehmen. Beide stehen sich auch ziemlich nah. Wahrscheinlich holen sich Pippa und Mann James Matthews auch einige Tipps für den Nachwuchs bei der Herzogin ab. Kate hat immerhin drei Kinder und somit eine ganze Menge Erfahrung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen