Kate Middleton: Schwester Pippa ist entzückt von Prinz George

Pippa Middleton | Foto: ozziebackpacker (flickr.com cc by 2.0)
4Bilder
  • Pippa Middleton
  • Foto: ozziebackpacker (flickr.com cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Pippa Middleton war eigentlich eine ganz normale Frau, bis ihre Schwester Prinz William geheiratet hat. Nun steht die gesamte Familie von Kate Middleton im Visier der Öffentlichkeit und darf sich keinen Fehltritt erlauben. Das erste Interview von Pippa wurde daher mit Spannung erwartet und sie meisterte es gut. Vor allem Prinz George war Gesprächsthema.

Prinz George scheint nicht nur der Mittelpunkt für Kate Middleton und Prinz William zu sein, sondern auch seine Tante Pippa ist völlig vernarrt in den kleinen Thronfolger. Bei ihrem ersten Interview kam sie aus dem Schwärmen gar nicht mehr hinaus, denn ihr Neffe scheint die Familie noch enger zusammengebracht zu haben: „Er ist einfach wundervoll. Ein wirklich lieber Junge. Und er bringt eine Menge Spaß und Wärme für alle von uns. Für die ganze Familie.“ Doch damit nicht genug. Die schönte Briten hat noch mehr Lob für Baby George übrig.

„Er hat wirklich Charakter.“

Pippa Middleton konnte Prinz George nicht genug in den Himmel loben und berichtete in ihrem ersten Interview: „Er hat wirklich Charakter. Er bringt uns alle zusammen und wir lieben es, gemeinsame Wochenenden mit ihm zu verbringen. Es macht wirklich Spaß.“ Happy Familiy? Scheint so, denn auch über ihre Schwester Kate Middleton kann die schöne Britin nur schwärmen: „Wir haben eine wirklich normale geschwisterliche Beziehung. Wir stehen uns sehr nahe und unterstützen und gegenseitig und tauschen unsere Meinungen aus.“ Ob Herzogin Catherine immer ihrer Meinung ist?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.