Kate Middleton: Sie feiert ein besonderes Aufeinandertreffen

Kate Middleton geht mit engen Vertrauten in die Kirche
  • Kate Middleton geht mit engen Vertrauten in die Kirche
  • Foto: Mike Webster/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton und Prinz William verbrachten nun einen Tag mit ganz besonderen Menschen, die eine wichtige Rolle in dem Leben ihrer Kinder einnehmen.

Für Prinz William und Kate Middleton sind ihre Kinder das Wichtigste. Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George sind der Mittelpunkt ihres Lebens. Die beiden lieben Kinder einfach, weswegen auch immer wieder spekuliert wird ob Kate erneut schwanger ist. Doch noch gibt es kein Anzeichen dafür, dass Baby Nummer vier unterwegs ist. Stattdessen steht Herzogin Kate nach der Babypause wieder im Rampenlicht. Das teilte sie sich nun mit Menschen, denen sie ihre Kinder anvertrauen würde.

Kate Middleton geht zur Kirche

Kate Middleton und Prinz William besuchten nun einen Gottesdienst. Die beiden waren allerdings nicht alleine. Sie wurden von Emilia Jardine-Paterson, der Patentante von George, Laura Meade, der Patentante von Louis und Thomas van Straubenzee, dem Patenonkel von Charlotte begleitet. Diesen Menschen vertrauen sie so sehr, dass sie ihnen ihre Kinder anvertrauen würden. Damit gehören die drei zu den engsten Vertrauten von Herzogin Kate und dem Bruder von Prinz Harry.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen