Kate Middleton: Sie lässt ihren Schwiegervater im Stich!

Kate Middleton feiert den Geburtstag von Charles nicht mit
  • Kate Middleton feiert den Geburtstag von Charles nicht mit
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Und schon wieder erteilt Kate Middleton ihrem Schwiegervater Prinz Charles eine eiskalte Abfuhr. Dabei handelt es sich um einen großen Tag für den zukünftigen König und Vater von Prinz William.

Schon vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Kate Middleton und Prinz William es abgelehnt haben, die Ferien mit Prinz Charles zu verbringen. Welche Gründe dahinter stecken, ist nicht klar. Eigentlich sorgt Kate nie für solche schlechten News. Immerhin ist sie der Liebling aller Royal-Fans und sorgt mit ihrem Style und ihrer Art stets für positive Schlagzeilen. Doch nun hat die Mom von Baby Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George ihrem Schwiegervater erneut eine Abfuhr erteilen müssen. An einem großen Tag für Charles wird die Herzogin nicht dabei sein.

Kate Middleton musste absagen

Heute wird Prinz Charles 70 Jahre alt und feiert seinen Geburtstag. Doch Kate Middleton und Prinz William werden bei der Feier nicht dabei sein. Warum? Haben die beiden keine Lust sich mit Meghan Markle, Prinz Harry und Co. abzugeben? Nein! Tatsächlich können die Zwei nichts dafür, denn der Kalender von Catherine ist ziemlich voll. Sie und William müssen heute nämlich nach Yorkshire, wo sie einen offiziellen Termin haben. Kate und Will können also gezwungenermaßen den Tag nicht mit der Familie verbringen. Aber vielleicht holen sie das ja demnächst nach. Spätestens an Weihnachten haben alle ja ein paar Tage frei.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen