Kate Middleton: Sie trickst alle eiskalt aus!

Kate Middleton überlistet die Fotografen
  • Kate Middleton überlistet die Fotografen
  • Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton ist in einer Sache knallhart und trickst uns alle aus. Die Frau von Prinz William macht manchen das Leben damit ganz schön schwer. Aber man kann sie durchaus verstehen!

Dieses Jahr mussten wir eine Zeit lang auf News von Kate Middleton verzichten. 2017 verkündete sie zum dritten Mal schwanger zu sein und im April kam dann endlich Baby Nummer drei auf die Welt. Wegen Prinz Louis nahm sich Herzogin im Sommer auch eine Auszeit von mehreren Monaten. In dieser Zeit war Prinz William also ständig alleine unterwegs. Aber endlich haben wir Catherine wieder. Mittlerweile steht sie gefühlt jeden Tag im Rampenlicht. Und hier hat sie einen Trick, um ihre Prinzipien zu bewahren.

Kate Middleton hat einen genialen Trick

Auch wenn Prinz William und Kate Middleton - die ja immer wieder mit ihrem Style für Aufsehen sorgt - ständig in der Öffentlichkeit stehen, sollen sie überhaupt keine Fans davon sein, fotografiert zu werden. Die ganzen Fotografen sind einfach nicht so ihr Ding. Deswegen haben sie einen genialen Trick. Beide sollen es immer vermeiden einen bestimmten Punkt zu fixieren, damit die Fotografen kein brauchbares Bild von ihnen bekommen. Ganz schön clever, um den lästigen Schnappschüssen einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen