Kate Middleton: Sie und die Kinder machten William ein süßes Geschenk

Prinz William bekam ein persönliches Geschenk  | Foto: NYHPFAMOUS
  • Prinz William bekam ein persönliches Geschenk
  • Foto: NYHPFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Prinz William hat wirklich eine süßes Familie! Der zukünftige König von England wurde nun nämlich von Kate Middleton und den Kindern mit einem wirklich tollen Geschenk überrascht.

Prinz William feierte letzte Woche sein neues Lebensalter. 37 ist der Sohn von Prinzessin Diana und Prinz Charles mittlerweile schon. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Damals war er noch ein kleiner Junge und nun hat er selbst eine Familie. Gemeinsam mit Kate Middleton hat er mittlerweile drei Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Und von ihnen wurde der zukünftige König nun überrascht. Herzogin Kate und die Kids ließen sich zu seinem Geburtstag nämlich was Tolles und Persönliches einfallen.

Ein Geschenk für Prinz William

Kate Middleton verschenkt gerne mal Dinge, die sie selbst gemacht hat. Darüber durfte sich ja beispielsweise auch schon Queen Elizabeth freuen. Und nun kam auch ihr Mann in den Genuss. Gemeinsam mit Louis, Charlotte und George stellte sie ein Scrapbook zusammen. Das ist ein Buch, dass aus persönlichen Fotos und Zeichnungen der Kids besteht. Die Kids der beiden haben sich also richtig für Will ins Zeug gelegt. Leider haben wir das selbstgemachte Buch nicht zu sehen bekommen. Auf Instagram gab es nämlich kein Foto.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.