Kate Middleton: So cool reagiert sie auf eine ziemlich direkte Frage

Kate Middleton sah nicht aus wie Elsa
  • Kate Middleton sah nicht aus wie Elsa
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton ist ein echter Profi und lässt sich durch keine Frage aus dem Konzept bringen. Das hat sie nun ein weiteres Mal unter Beweis gestellt! So cool hat sie nämlich auf eine lustige Frage reagiert.

Seit mehr als acht Jahren ist Kate Middleton die Frau von Prinz William und damit auch Herzogin. In dieser Zeit konnte die Mutter von Prinz Louis, Prinz George und Prinzessin Charlotte natürlich viel lernen und weiß ganz genau, wie man sich als Royal in der Öffentlichkeit zu verhalten hat. Durch ihre royalen Pflichtn hat sie auch ein Gespür dafür entwickelt, wie man charmant auf unerwartete Fragen reagiert. Neben ihrem Style ist Catherine nämlich auch für ihre nette Art bekannt. Und das hat sie einmal mehr bewiesen.

Kate Middleton nicht im Kleid

Kate Middleton und Prinz William gingen nun ihren royalen Pflichten nach und besuchten Landwirte in Cumbria. Für diesen Besuch wählte Middleton also kein Kleid, sondern trug eine Jeans, einen Parker und Stiefel. Doch darüber waren zwei kleine Mädchen verwundert, denn eigentlich haben sie eine Prinzessin wie Elsa aus Frozen erwartet. Auf die Frage, warum sie kein Kleid wie Elsa trage, reagierte Catherine ganz lässig. “Es tut mir leid. Ich bin in Hose und Jacke gekommen, weil ich gleich noch Schafe sehe”, offenbarte Herzogin Kate. So nett und lässig kann wohl nur sie reagieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen