Kate Middleton: So darf Meghan Markle die Queen nennen

Darf Kate Middleton die Queen Mama nenen?
  • Darf Kate Middleton die Queen Mama nenen?
  • Foto: Nick Warner_CC-BY-2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton bekommt mit Meghan Markle eine ziemlich große Konkurrentin, die ihr die Show stehlen könnte. Vor allem könnte die Schauspielerin schon bald ein ziemlich enges Verhältnis zu Queen Elizabeth haben.

Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle liegt schon ein paar Wochen zurück, doch trotzdem ist alles noch ziemliches Neuland für die Schauspielerin aus “Suits”. Während Kate Middleton schon ein alter Hase in dem Geschäft ist, muss Markle erst in die Aufgaben hineinwachsen. Der Druck ist auch ziemlich groß, denn viele vergleichen sie mit Middleton. Und damit liegt die Messlatte ziemlich hoch! Kate hat bereits drei Kinder, Prinz George, Baby Louis und Prinzessin Charlotte, und trotzdem schaukelt sie alle öffentlichen Veranstaltungen mit links. Aber kein Grund für Meghan sich zu fürchten! Sie ist sogar auf den besten Weg, sich ziemlich gut mit der Queen zu verstehen.

Meghan Markle: Spitzname für die Queen?

Wer würde nicht gerne mal Mäuschen bei den Royals spielen? Ob Kate Middleton und Meghan Markle Queen Elizabeth wohl auch mit dem offiziellen Titel ansprechen müssen? Anscheinend nicht! Es könnte sogar sein, dass Markle das Oberhaupt der britischen Monarchie mit ihren Spitznamen ansprechen darf. Sarah Furgeson hat nämlich berichtet, dass beispielsweise auch Diana Elizabeth mit “Mama” ansprechen durfte. Ob Meghan diese Ehre auch zusteht? Das wäre ein Indiz dafür, dass sie einen ziemlich guten Draht zueinander haben. Jetzt fragt sich nur, ob Middleton auch “Mama” sagen darf…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.