Kate Middleton: SO dreist ist Meghan Markle!

Markle orientiert sich an Kate Middleton
  • Markle orientiert sich an Kate Middleton
  • Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton ist bei den Royal-Fans ganz eindeutig der Liebling. Meghan Markle wird ihren Status wohl nie erreichen. Aber anscheinend versucht es die Ex-Schauspielerin ziemlich verbissen.

Die Frau von Prinz William hat irgendwie genau den Status, den Prinzessin Diana früher hatte. Kate Middleton wird einfach auf der ganzen Welt verehrt und geliebt. Und das liegt zu einem großen Teil auch an ihrem Style. Schon im Hochzeitskleid, das sie 2011 trug, begeisterte die Massen. Mittlerweile ist fast jedes Kleid und Outfit, dass sie trägt, zum Verkaufsschlager mutiert. Und selbst schwanger hat sie stets modische Glanzleistungen abgeliefert. Fashion-Fails hatte sie eigentlich nie. Klar, dass Meghan Markle natürlich auch so werden möchte. In Sachen Mode hat sie zwar einen ganz guten Geschmack, doch daran ist auch maßgeblich Herzogin Kate beteiligt.

Geklaut von Kate Middleton

Schaut man sich den Style von Meghan Markle an, kann man einfach nicht übersehen, dass sie eindeutig von Kate Middleton klaut. Viele Outfits kopiert die damalige Darstellerin aus “Suits” ganz dreist von der zukünftigen Königin. Will Markle vielleicht auf Nummer sicher gehen und kopiert deswegen die Looks von Catherine? Oder gefällt ihr der Style von Middleton einfach? Wenigstens hat die Frau von Prinz Harry bereits ein eigenes modisches Markenzeichen etabliert. Im Sommer trug sie nämlich immer wieder den Off-Shoulder-Look.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen