Kate Middleton Style: Bricht sie Damit eine royale Regel?

Kate Middleton trägt auch Hosen
  • Kate Middleton trägt auch Hosen
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wenn es um den Style von Kate Middleton geht, könnte man ihn als sehr traditionell und klassisch bezeichnen. Doch selbst die Herzogin löst sich von Vorschriften und hat schon öfter Outfits gezeigt, die eigentlich nicht so royal sind.

Bei den royalen Damen gehören Kleider eigentlich zur Tagesordnung. Damit ist nicht nur das Hochzeitskleid gemeint, die weiblichen Royals müssen eigentlich auch bei fast jedem Event ein Kleid tragen. Hosen oder Ähnliches sind eben nicht so gerne gesehen. Deswegen trägt Kate Middleton auch fast immer Kleider oder Röcke. Selbst nach der Geburt von Baby Louis zeigte sich die Herzogin in einem eleganten roten Kleid. Doch selbst die Frau von Prinz William, die eigentlich in Sachen Stil sehr konservativ ist, präsentiert manchmal einen nicht ganz so royalen Style.

Kate Middleton ganz sportlich

Vor Kurzem war in den Medien noch zu lesen, dass die Queen es nicht gerne sehe, dass Meghan Markle Hosenanzüge trägt. Dabei hat Kate Middleton auch schon des Öfteren Hosen getragen. Ob Sporthose, Leggins oder Röhrenjeans - es gibt genug Fotos der Herzogin. Aber hat sie damit gegen die royalen Regeln verstoßen? Sowohl Kate als auch Meghan sind sehr modern und das spiegelt sich eben auch in ihren Outfits wieder. Was damals sicherlich noch nicht gerne gesehen war, ist heute wahrscheinlich kein Problem mehr. Und die beiden Frauen sehen in Hosen genauso super aus, wie in Kleidern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen