Kate Middleton Style: DARUM hat sie jetzt eine neue Frisur

Kate Middleton hat sich eine neue Frisur zugelegt
  • Kate Middleton hat sich eine neue Frisur zugelegt
  • Foto: FAM013/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton trägt jetzt eine ganz neue Frisur! Damit präsentiert sie uns einen frischen Style. Doch die Veränderung hat einen ganz bestimmten Grund und war keine spontane Entscheidung.

Für ihre Outfits und ihre Frisur ist Kate Middleton mindestens genauso bekannt, wie für ihr soziales Engagement. Kleider, die die Herzogin trägt sind oft nach nur wenigen Stunden ausverkauft. Wir erinnern uns an das Kleid, das sie damals nach der Geburt von ihrem ersten Baby, Prinz George, trug. Ihr Erscheinungsbild hat maßgeblich dazu beigetragen, dass die Duchess of Cambridge nach der Hochzeit - bei der sie mit einem Hochzeitskleid von Alexander McQueen auftrumpfte - so von der Welt gefeiert wird. Nun hat die Sis von Pippa aber eine kleine Veränderung vorgenommen, die ein bisschen frischen Wind in ihren Look reinbringt.

Kate Middleton und ihre Frisur

Bei ihrem ersten Auftritt nach der Geburt von Prinz Louis präsentierte Kate Middleton eine neue Frisur. Ihre Haarfarbe ist ein bisschen heller geworden und die Locken ein wenig seichter. Doch der neue Look hat einen ganz bestimmten Grund und war keine Entscheidung, die nicht überdacht war. Viele Frauen gönnen sich nach einer Geburt eine neue Frisur, um sich einfach wieder gestärkt und erfrischt zu fühlen. Und anscheinend wollte das auch die Frau von Prinz William. Und mit den helleren Haaren sieht sie auch verdammt erholt aus. Wenn es um ihre Frisur geht, überlässt die Schwägerin von Prinz Harry nichts dem Zufall. So wurde vor einigen Wochen ein echtes Styling-Geheimnis von ihr offenbart. Damit ihre Haare nämlich perfekt sitzen, greift sie gerne mal zum Haarnetz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen