Kate Middleton Style: Dieses Kleid ist ein echter Hingucker!

Kate Middleton sah blendend aus!
  • Kate Middleton sah blendend aus!
  • Foto: FAM013/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton hat nun erneut alle Blicke auf sich gezogen. Mit diesem Style begeistert sie die Modekritiker. Herzogin Kate entschied sich für ein schlichtes, aber dennoch stilvolles Kleid.

Man muss eigentlich gar nicht mehr darüber reden, dass Kate Middleton modisch voll auf der Höhe ist. Fast täglich gibt es News über die Frau von Prinz William, in denen erwähnt wird, wie toll die zukünftige Königin aussah. Als man Catherine 2011 im Hochzeitskleid gesehen hat, war einfach schon klar, dass sie modisch frischen Wind in den Palast bringen wird. Es bleibt abzuwarten, ob Meghan Markle da jemals mithalten kann. Die Frau von Prinz Harry sieht zwar ebenfalls stets gut aus, doch mit Kate kann man einfach nicht mithalten. Jetzt begeisterte Middleton erneut mit einem gelungenen Look.

Kate Middleton sah unverschämt gut aus!

Kate Middleton lud zu einem geheimen Event im Buckingham Palace ein, um ihre “Mental Health”-Projekt voranzubringen. Und hier trug die Mutter von Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte ein Polka-Kleid, das elegant und leicht zugleich war. Außerdem saß ihre Frisur mal wieder perfekt! Ihre Locken bringt nichts so schnell aus der Form. Was wohl das Geheimnis dahinter ist? Und ganz zu schweigen von ihrer Figur. Kaum zu glauben, dass sie vor ein paar Monaten noch schwanger war…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.