Kate Middleton Style: Dieses Kleid ist ein echter Hingucker!

Kate Middleton sah blendend aus!  | Foto: FAM013/FAMOUS
  • Kate Middleton sah blendend aus!
  • Foto: FAM013/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton hat nun erneut alle Blicke auf sich gezogen. Mit diesem Style begeistert sie die Modekritiker. Herzogin Kate entschied sich für ein schlichtes, aber dennoch stilvolles Kleid.

Man muss eigentlich gar nicht mehr darüber reden, dass Kate Middleton modisch voll auf der Höhe ist. Fast täglich gibt es News über die Frau von Prinz William, in denen erwähnt wird, wie toll die zukünftige Königin aussah. Als man Catherine 2011 im Hochzeitskleid gesehen hat, war einfach schon klar, dass sie modisch frischen Wind in den Palast bringen wird. Es bleibt abzuwarten, ob Meghan Markle da jemals mithalten kann. Die Frau von Prinz Harry sieht zwar ebenfalls stets gut aus, doch mit Kate kann man einfach nicht mithalten. Jetzt begeisterte Middleton erneut mit einem gelungenen Look.

Kate Middleton sah unverschämt gut aus!

Kate Middleton lud zu einem geheimen Event im Buckingham Palace ein, um ihre “Mental Health”-Projekt voranzubringen. Und hier trug die Mutter von Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte ein Polka-Kleid, das elegant und leicht zugleich war. Außerdem saß ihre Frisur mal wieder perfekt! Ihre Locken bringt nichts so schnell aus der Form. Was wohl das Geheimnis dahinter ist? Und ganz zu schweigen von ihrer Figur. Kaum zu glauben, dass sie vor ein paar Monaten noch schwanger war…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.