Kate Middleton Style: Wie cool! Partnerlook mit Meghan Markle

Meghan Markle und Kate haben das gleiche Shirt
  • Meghan Markle und Kate haben das gleiche Shirt
  • Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Zoff bei Meghan Markle und Kate Middleton? Von wegen! Beide scheinen sich sogar den gleichen Kleiderschrank zu teilen, denn man sah sie nun im Partnerlook. Beide werden eben gleichermaßen für ihren Style gefeiert.

Im Mai hatte Meghan Markle ihren großen Auftritt. In einer traumhaften Zeremonie wurde sie zur Herzogin und zur Frau von Prinz Harry. Ihr Hochzeitskleid hat sich aber ganz schön von dem Kleid unterschieden, das Kate Middleton damals bei ihrer Hochzeit trug. Kate setzte damals auf Spitze, während Markle lieber eine sehr schlichte und klassische Variante wählte. Doch auch wenn der Geschmack der beiden Damen sich ab und an unterscheidet, werden sie dennoch gleichermaßen für ihren Style geliebt. Manchmal haben die beiden Royals aber dennoch den gleichen Geschmack.

Meghan macht es wie Kate Middleton

Meghan Markle und Kate Middleton haben tatsächlich ein Oberteil, das nahezu identisch aussieht. Meghan konnte man bei der Vorstellung ihrer neuen Charity-Kampagne in einem gestreiften Sweatshirt sehen, das wir doch irgendwoher kennen. Und tatsächlich, auch die Mutter von Baby Louis besitzt so ein Oberteil. Ob es sich hierbei vielleicht sogar um dasselbe Shirt handelt? Wie cool wäre es bitte, wenn sich die Herzogin wirklich einen Kleiderschrank teilen würden. Dann gäbe es auch endlich keine Gerüchte mehr, dass die beiden sich angeblich nicht verstehen würden..

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen