Kate Middleton überrascht mit Halloween-Shopping mit den Kindern

Kate Middleton besorgte auf dem letzten Drücker noch Halloween-Kostüme für ihre Kinder. | Foto: Carfax2 [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
  • Kate Middleton besorgte auf dem letzten Drücker noch Halloween-Kostüme für ihre Kinder.
  • Foto: Carfax2 [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Halloween rückt langsam näher und auch die Royals wappnen sich für den besonderen Tag. Kate Middleton wurde nun in einem Supermarkt dabei beobachtet, wie sie Kostüme für ihre Kinder eingekauft hat.

Wie normal und bodenständig die royale Familie von Prinz William ist, zeigte sich jetzt ein weiteres Mal. Ehefrau Kate Middleton wurde dabei beobachtet, wie sie gemeinsam mit ihren Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte in einen Supermarkt spazierte. Der Grund für den kleinen Shopping-Trip? Halloween! Herzogin Catherine fragte ihre beiden ältesten Kinder, als was sich diese an Halloween verkleiden wollen, wie eine Augenzeugin berichtete. George und Charlotte durften sich dann eine Maskierung für nächste Woche aussuchen, nur leider haben die Augenzeugen nicht genau erkannt, was am Ende im Einkaufskorb landete.

Keine Fotos erlaubt

Um sicherzustellen, dass der kleinen Familie nicht passiert, wurden Kate und die Kinder von einem Bodyguard begleitet, wie der "Mirror" berichtet. Dieser hielt sich aber weitestgehend zurück und sprach lediglich andere Supermarkt-Kunden in der Nähe mit einem Handy an. Damit wollte man verhindern, dass heimlich Fotos von Kate Middleton, George und Charlotte gemacht werden. Abgesehen davon sollen sie wie eine absolut normale, britische Familie gewirkt haben, die sich auf den letzten Drücker für Halloween am 31. Oktober eingedeckt haben. Vielleicht haben wir ja Glück und nächste Woche erwarten uns süße Schnappschüsse mit den Kostümen der royalen Kinder.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.