Kate Middleton & Co in Quarantäne: Wo sie sich jetzt befinden

Kate Middleton und Prinz William haben sich in Sicherheit gebracht.
  • Kate Middleton und Prinz William haben sich in Sicherheit gebracht.
  • Foto: Northern Ireland Office / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Maßnahmen im Kampf gegen das Coronavirus wurden nun auch in Großbritannien verschärft. Die Royals ziehen sich aus der Öffentlichkeit zurück. Wo Kate Middleton & Co nun untergetaucht sind und den Lockdown aussitzen.

In den vergangenen Wochen zeigten sich Kate Middleton, Prinz William & Co noch häufig in der Öffentlichkeit; selbst zu Beginn der Coronakrise gegen die Royals ihren Verpflichtungen nach und waren Teil von Empfängen und wichtigen Terminen. Doch das hat sich jetzt geändert. Die Maßnahmen wurden in Großbritannien verschärft und das betrifft auch die königliche Familie. Queen Elizabeth II. verließ bereits vergangene Woche den Buckingham Palace und reiste nach Windsor Castle, wo sich bereits Prinz Philip aufgehalten hat. Die beiden waren mehrere Wochen voneinander getrennt und durften sich jetzt in dem Domizil wiedersehen, wie das US-Magazin "People" berichtet. 

Wo sich die Royals jetzt befinden

Prinz William und Kate Middleton folgten dem Beispiel der Queen. Gemeinsam mit den drei gemeinsamen Kindern - Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis - hat sich die kleine Familie aus der Familie zurückgezogen. Die Schule der Kinder hat ohnehin mittlerweile geschlossen und setzt während der Pandemie auf Online-Unterricht. Herzogin Catherine von Cambridge und ihre Liebsten sollen sich angeblich im ländlichen Anmer-Hall-Anwesen zur Selbst-Isolation entschieden haben. Damit haben sie viel Abstand zum turbulenten Treiben in London aufgebaut. Prinz Charles - Williams Vater - und Camilla Parker-Bowles suchen in Balmoral in Schottland Schutz vor der Krise, welche die ganze Welt in Atem hält. Prinz Harry - der ab dem 1. April kein Senior-Mitglied mehr ist - ist mit Ehefrau Meghan Markle bereits nach Kanada zurückgekehrt.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen