Kate Middleton & Meghan Markle zofften sich wegen Strumpfhosen

Meghan Markle soll sich wegen Strumpfhosen mit Kate Middleton gestritten haben. | Foto: Genevievederivative work: Firebrace (Diskussion) / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)
  • Meghan Markle soll sich wegen Strumpfhosen mit Kate Middleton gestritten haben.
  • Foto: Genevievederivative work: Firebrace (Diskussion) / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Wieso hassen sich Meghan Markle und Kate Middleton so sehr? Ein Geheimnis, das nun angeblich gelüftet wurde: Die beiden Frauen sollen bei der Hochzeit von Prinz Harry und seiner Meghan wegen Strumpfhosen aneinandergeraten sein.

Die Briten bezeichneten sie schwärmerisch als "The Fab 4", nachdem sich Prinz Harry und Meghan Markle, sowie Prinz William und Kate Middleton als eingeschweißtes, harmonisches Quartett in der Öffentlichkeit zeigte. Die beiden Paare sollten die Zukunft der britischen Monarchie sein und zeigten sich vor der Presse gleichzeitig als beste Freunde. Doch der Frieden hielt nicht lange: Nur wenige Monate später kam es zu einem spürbaren Bruch zwischen den beiden Paaren - lange vor dem Megxit Anfang 2020. Ein Streit zwischen den beiden Frauen soll auch die Freundschaft und Beziehung der Brüder belastet und schließlich zur Eiszeit im Palast geführt haben. Ein neuer Bericht von "Page Six" enthüllt, dass es ausgerechnet kurz vor Meghans Hochzeit zum großen Streit zwischen Herzogin Catherine und Herzogin Meghan gekommen sein soll. Der Grund für den Konflikt, der die "Fab 4" zerstörte? Strumpfhosen!

Kate Middleton hält an den Traditionen fest

Die britische Seite berichtet, dass es bei den Vorbereitungen für die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle im Mai 2018 zwischen den beiden Frauen gekracht haben soll. "Es war ein heißer Tag und offensichtlich gab es einen Streit darüber, ob die Brautjungfern Strumpfhosen tragen sollten oder nicht", wird eine Freundin von Kate Middleton und Prinz William zitiert. “Kate, dem Protokoll folgend, meinte, dass sie welche tragen sollten. Meghan wollte das nicht." Wer bei den Fotos der großen Feier ganz genau hinsieht, wird feststellen: Die amerikanische "Suits"-Schauspielerin konnte sich mit ihrem Wunsch offensichtlich durchsetzen. Das könnte auch Kates verkniffenen Gesichtsausdruck beim offiziellen Hochzeitsfoto von Meg & Harry erklären.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.