Kate Middleton verrät die Leidenschaft von Prinz George!

Prinz George spielt gerne Tennis mit Papa William!
  • Prinz George spielt gerne Tennis mit Papa William!
  • Foto: Rukia13_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wer hätte das gedacht? Kate Middleton zeigte sich bei einem Tennisturnier in Wimbledon und offenbart dabei die große Leidenschaft ihres Sohnes Prinz George. Welche das wohl ist?

Kate Middleton gab bekannt, dass Prinz George eines Tages ein großer Tennisprofi werden könnte. Laut “ibtimes” hat die Herzogin von Cambridge bei einem Tennisturnier in Wimbledon verraten, dass der Sohn von Prinz William mit gerade einmal 2 Jahren schon seinen eigenen Tennisschläger besitzt und Interesse an diesem Sport zeigt: “Sie hat über George gesprochen, ihren kleinen Jungen, der Tennis spielt. Er bekam einen Schläger und er genießt es, Tennis zu spielen und offensichtlich spielt er mit William. Also scheint ihnen der Sport sehr zu gefallen”, weiß Tennisprofi Greg Rusedski.

Prinz George hat einen eigenen Tennisschläger!

Prinz George kommt also ganz nach Prinz William. Wie süß! Doch wird der kleine Sohn von Kate Middleton wirklich Tennisprofi? Rusedski ist der Meinung: “Das Einzige was zählt ist, dass er es ihm ihn diesem Alter wirklich Spaß macht. Es ist zu früh, um zu wissen, was in der Zukunft passiert, aber es ist ein Sport fürs Leben”. Die Herzogin von Cambridge wird ihren Sohn in diesem Hobby ganz sicher unterstützen. Ob auch Prinzessin Charlotte damit anfangen wird?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen