Kate Middleton: WARUM trägt Prinzessin Charlotte immer Kleider?

Die Tochter von Kate Middleton darf Hosen tragen
  • Die Tochter von Kate Middleton darf Hosen tragen
  • Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Tochter von Kate Middleton wurde bisher noch nie in einer Hose gesehen. Aber woran liegt das? Darf Prinzessin Charlotte nur Kleider tragen und muss sich an eine strikten Kleiderordnung halten?

Das britische Königshaus wird bestimmt durch Regeln und Vorschriften. Prinz Harry, Meghan Markle, Prinz William und Kate Middleton müssen auf viele Achten, wenn sie sich in der Öffentlichkeit zeigen, damit sie Queen Elizabeth nicht verärgern. Die Regeln betreffen aber nicht nur das Verhalten der Royals, sondern auch den Style. Ist das auch der Grund dafür, warum wir Prinzessin Charlotte noch nie in einer Hose gesehen haben. Darf sie etwa nur Kleider tragen?

Kate Middleton: Nur Kleider für Charlotte?

Prinzessin Charlotte trägt immer nur Kleider, zumindest wenn wir sie zu sehen bekommen. Muss die Tochter von Kate Middleton sich auch schon an eine Kleiderordnung halten? Darf die Schwester von Prinz George keine Hosen tragen? Eine Regel, die besagt, dass Charlotte keine Hosen tragen darf, gibt es nicht. Ein Expertin ist auch der Meinung, dass die Tochter von Herzogin Kate privat, wenn sie im Palast ist, genau wie andere Kinder in einer Hose rumläuft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen