Kate Middleton: Was ist dran an den Magersuchtsgerüchten?

Hochzeitskuss von Kate und William | Foto: whitneyinchicago (flickr cc by 2.0)
  • Hochzeitskuss von Kate und William
  • Foto: whitneyinchicago (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Wenige Monate nach der Geburt von Prinzessin Charlotte präsentierte sich Kate Middleton schon wieder rank und schlank - fast schon zu dünn. Viele Gerüchte besagen, die Herzogin leide unter Magersucht. Doch was ist dran?

Kate Middleton steht als Mitglied der britischen Königsfamilie immer im Rampenlicht. Daher lässt es sich nicht vermeiden, dass regelmäßig fiese Gerüchte über die Herzogin die Runde machen. Grund zur Sorge gab in den letzten Monaten die Figur der Duchess of Cambridge: Nur wenige Monate nach der Geburt von Prinzessin Charlotte präsentierte sich die 33-Jährige erschreckend schlank und schürte somit Gerüchte um eine mögliche Essstörung. Doch ist Kate tatsächlich magersüchtig?

Der perfekte Körper

Ein Magazin berichtet, die Herzogin habe den perfekten Körper angestrebt, doch nach und nach feststellen müssen, dass sie es wohl etwas zu weit getrieben hat. Kate Middleton soll sich wegen ihrer Magersucht sogar in ärztliche Behandlung gegeben haben. Doch neuesten Gerüchten zufolge handelt es sich bei diesen Vermutungen schlicht um die Unwahrheit: Ein royaler Insider soll verraten haben, dass die 33-Jährige keineswegs an einer Essstörung leidet. Sie sei lediglich viel beschäftigt und etwas im Stress, denn immerhin muss sie sowohl ihren royalen Pflichten nachkommen als sich auch zwei Kleinkinder kümmern.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.