Kate Middleton: Wieso sie alleine in einem Pub war

Kate Middleton gönnte sich ein paar Cocktails im Pub.
  • Kate Middleton gönnte sich ein paar Cocktails im Pub.
  • Foto: © Nick Warner / CC-BY-2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton legt eine Pause vom stressigen Royals-Alltag und ihrer Kleinfamilie ein. Die dreifache Mutter wurde nun in einem Londoner Pub gesehen - ohne Ehemann Prinz William!

Einige Pub-Besucher dürften jüngst nicht schlecht gestaunt haben, als eine waschechte Herzogin auftauchte. Wie die "Daily Mail" berichtet, soll Kate Middleton an einem Meet & Greet teilgenommen haben, das von der Thomas's Battersea Privatschule ausgerichtet wurde. Auf diese Art sollen sich die Eltern von neuen Schülern untereinander vernetzen und besser kennenlernen. Ein Termin, bei dem die 37-Jährige nicht gefehlt hat, nachdem ihre Tochter Charlotte vor wenigen Wochen ihren ersten Tag an der Schule hatte.

Cocktails für Kate

Die meisten Eltern dürfte Kate Middleton ohnehin schon kennen, nachdem Prinz George bereits seit 2017 ein Mitglied der Schule ist. Jetzt scheint die Ehefrau von Prinz William die Mütter und Väter von Charlottes zukünftigen Freunden kennenlernen zu wollen. Das Treffen im Pub Hollywood Arms ließ sie sich zumindest nicht entgehen und reiste lediglich mit einem einzigen Security-Mitarbeiter an, der ein Auge auf Herzogin Catherine hatte, während sie ein paar Cocktails mit anderen Eltern trank. Von ihrem Ehemann fehlte jedoch jede Spur.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.