Kate Middleton: Wird Cressida Bonas zur Gefahr?

Kate Middleton
5Bilder

Vor allem seit ihrer Hochzeit mit Prinz William gehört Kate Middleton zu den begehrtesten Frauen überhaupt. Jeder hat die hübsche Herzogin von Cambridge gerne als Gast in seiner Show. Doch Cressida Bonas kommt ihr jetzt schon gefährlich nahe. Könnte die Freundin von Prinz Harry sogar ihre größte Konkurrentin werden?

Kate Middleton zeigt sich in der Öffentlichkeit immer von ihrer besten Seite. Sowohl wegen ihres Äußeren als auch wegen ihrer Ausstrahlung wird die Frau von Prinz William von Vielen bewundert und als Vorbild angesehen. Besonders bei Wohltätigkeitsveranstaltungen ist die 32-Jährige an der Seite ihres Ehemannes immer mit dabei. Doch jetzt scheint die Mutter von Baby George Konkurrenz bekommen zu haben.

Konkurrenz zwischen Kate und Cressida?

Bisher haben sich Prinzessin Kate und Cressida Bonas eigentlich immer ganz gut verstanden. Doch das könnte sich allerdings schon sehr bald ändern. Denn die scheinbar Verlobte von Prinz Harry hat ihre Schwägerin in Spe jetzt an Beliebtheit übertroffen. Der jüngere Bruder von Will gilt zusammen mit der Frau an seiner Seite als die begehrtesten Gäste für After Show Partys. Die beiden haben dabei sogar den beliebten One Direction Star Harry Styles geschlagen. Der Sänger schaffte es auf der Liste überraschenderweise nur auf Platz zehn, während der rothaarige Prinz und Cressida den zweiten Platz machen. Aber Catherine Middleton wird sich das nicht zu Herzen nehmen, oder etwa doch?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.