Kate Middleton: Zuckersüßer Moment von Prinz George

Niedlicher Schnappschuss von Prinz George
  • Niedlicher Schnappschuss von Prinz George
  • Foto: NYHP/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Der Sohn von Kate Middleton ist ja nicht gerade für seine gute Laune bekannt. Doch Prinz George ist trotzdem ein echter Medienliebling und nun hat er der Öffentlichkeit erneut einen echt zuckersüßen Moment geliefert.

Prinz George unterscheidet sich ganz schön von seiner jüngeren Schwester Prinzessin Charlotte. Während die Tochter von Kate Middleton das Rampenlicht genießt, ist George nicht gerade ein Fan davon. Charlotte spricht gerne mal mit den Fotografen oder winkt ihnen zu, während George sich meistens schüchtern hinter Prinz William versteckt. Doch auch wenn er die Medien nicht so gerne mag, liebt ihn die Öffentlichkeit für seine schüchterne Art. Und wenn der Neffe von Meghan Markle und Prinz Harry sich unbeobachtet fühlt, dann liefert er uns sogar zuckersüße Momente.

So niedlich ist der Sohn von Kate Middleton

Für diesen Moment wird Prinz George nun gefeiert. Als der zukünftige König mit seiner Cousine unterwegs war, wurde er dabei gesehen, wie er ein süßes Hasen-Kuscheltier bei sich trug. So putzig! Auch wenn der kleine Prinz irgendwann mal König werden wird, ist er jetzt noch ein ganz normales Kind. Kate Middleton ist dies besonders wichtig, denn sie möchte, dass ihre Kinder so normal wie möglich aufwachsen. So wurde vor einigen Wochen auch bekannt, dass George zum Beispiel gar nicht wüsste, dass er so weit oben in der Thronfolge stehe.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen