Kate Middleton Zwillinge: Prinz William packt aus!

Kate Middleton: Bekommt sie doch keine zwei Babys?
  • Kate Middleton: Bekommt sie doch keine zwei Babys?
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Es wird viel darüber spekuliert, ob Kate Middleton Zwillinge bekommt! Nun hat Prinz William sich verplappert und einen eindeutigen Hinweis gegeben, ob es wirklich gleich zwei Babys werden.

Im April ist es so weit! Kate Middleton, die gerade zum dritten Mal schwanger ist, wird dann ihr Baby auf die Welt bringen. Mit Prinz George und Prinzessin Charlotte hat sie dann drei Kinder. Momentan ist sie allerdings auch weiterhin viel unterwegs. Egal ob Schweden oder sonstige öffentliche Auftritte - die Herzogin zeigt sich immer noch den Fotografen. Hier sehen wir die hübsche Brünette stets in einem perfekten Look. Jedes Kleid, jede Frisur und jeder Style ist einfach ein wirklicher Hingucker. Doch neben der optischen Erscheinung von Kate interessiert uns vor allem aber das dritte Baby. Werden es wirklich direkt zwei?

Das hat Prinz William verraten

Nicht nur die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry steht gerade im Mittelpunkt der Royals. Auch die kommende Geburt sorgt für hohes Interesse. Bei einem Event hat William nun tatsächlich über Zwillinge gesprochen. “Zwillinge? Ich glaube, meine mentale Gesundheit würde durch Zwillinge ziemlich getestet werden”, scherzte der Mann von Kate Middleton (Quelle: people.com). Das klingt ganz danach, als würde das Paar tatsächlich nur ein Kind erwarten.


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen