Keanu Reeves ist frisch verliebt und das Internet liebt seine Freundin

Keanu Reeves ist wieder verliebt.
  • Keanu Reeves ist wieder verliebt.
  • Foto: Marybel Le Pape [CC BY-SA 4.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Keanu Reeves ist glücklich verliebt und das Internet bekommt nicht genug davon! Das erste Mal seit 20 Jahren zeigt er sich wieder öffentlich mit einer Frau und sorgt für eine Überraschung.

In den letzten Jahren sah man Schauspieler Keanu Reeves ("John Wick") häufig alleine. Es gibt sogar Gerüchte, dass der 55-Jährige seine letzte Freundin vor zwanzig Jahren hatte - seitdem trat er zumindest nicht mehr mit einer Partnerin in die Öffentlichkeit. Doch das hat sich jetzt geändert: In Los Angeles zeigte sich Keanu bei einem Film-Event in der Begleitung der 46-jährigen Alexandra Grant. Die Künstlerin und der Hollywood-Star kennen sich angeblich schon länger und waren anfangs nur Freunde bis es gefunkt hat. 

Viel Begeisterung für Keanus Freundin

Das Internet ist schon jetzt ganz vernarrt in Keanu Reeves' neue Freundin. Nicht nur, weil sie den Schauspieler, der schon einige Schicksalsschläge verkraften musste, endlich wieder glücklich macht. Sondern auch, weil sie optisch aus der Reihe tanzt. Nicht nur, dass sich Alexandra Grant in der Altersklasse des "Matrix"-Stars befindet, sie trägt auch ihre grauen Haare offen zur Schau. In einer Zeit, in der sich Hollywood-Stars immer häufiger mit jungen Topmodels zeigen, ist das eine willkommene Abwechslung und kommt genau deswegen bei den Fans so gut an. 

Die traurigen Stunden in Keanus Leben

Die letzte Beziehung von Keanu Reeves, die in Hollywood bekannt ist, ist die zu Jennifer Syme. Die beiden waren miteinander verlobt, doch die damals 28-Jährige starb bei einem Autounfall im Jahr 2001. Besonders tragisch: Zwei Jahre zuvor hatten die beiden bereits ihre gemeinsame Tochter Ava verloren, die tot zur Welt gekommen war. Schicksalsschläge, die Spuren bei dem Schauspieler hinterlassen haben.

Das denkt man auf Twitter zu Keanu & Alexandra

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.