Kendall Jenner ist wegen Harry Styles am Boden zerstört!

Kendall Jenner ist schon wieder von Harry Styles enttäuscht worden.
  • Kendall Jenner ist schon wieder von Harry Styles enttäuscht worden.
  • Foto: celebrityabc, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Harry Styles hat schon wieder für Liebeskummer bei Kendall Jenner gesorgt. Das Kardashian-Mitglied hatte sich so sehr eine Beziehung mit dem One Direction Star gewünscht, doch der 22-Jährige scheint noch immer kein Interesse an einer festen Beziehung haben.

Erst im Januar war Kendall Jenner nach dem gemeinsamen Liebesurlaub mit Harry Styles am Boden zerstört. Sie hatte auf eine Beziehung mit dem One Direction gehofft, doch kurz darauf wurde er mit einer anderen Frau an seiner Seite gesehen, Interesse an einer Beziehung mit der 20-Jährige hatte er wohl nicht. Vielmehr wollte er sein Singleleben genießen. Jetzt wurden die beiden wieder zusammen gesehen und sollen sogar ein romantisches Dinner verbracht haben. Kommt jetzt endlich das Liebescomeback von Hendall?

Kendall Jenner ist enttäuscht

Wohl eher nicht. Denn auch wenn zuerst vermutet wurde, dass die beiden endlich wieder zusammen sind, sieht es jetzt eher danach aus, dass Harry Styles noch immer nicht bereit für eine Beziehung mit Kendall Jenner ist. Und obwohl Kendall Jenner diesmal mit weniger Erwartungen und ganz ohne Gefühle an die Sache ranging, scheint es jetzt, als wäre sie wieder einmal enttäuscht worden von dem One Direction Star. Und auch die Fans dürften enttäuscht sein, dass es nun doch kein Liebescomeback von Hendall gab.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.