Kendall Jenner: Schwester Kourtney Kardashian präsentiert Underboob!

Kendall Jenner: Undeboob bei Schwester Kourtney Kardashian | Foto: FAM012FAMOUS
  • Kendall Jenner: Undeboob bei Schwester Kourtney Kardashian
  • Foto: FAM012FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Kendall Jenner posiert gerne mal fast nackt vor der Kamera. Jetzt zeigt sich aber Schwester Kourtney Kardashian mega sexy und mit eindeutigem Underboob. So kennen wir eigentlich nur Kendall, Kylie Jenner und Kim Kardashian. Nach Scott Disick hat sie jetzt einen neuen Freund, mit dem sie gerade in Ägypten ist.

Die Kardashians zeigen gerne sehr viel Haut. So hat man Kendall Jenner, Kylie Jenner oder auch Kim Kardashian schon öfter fast nackt gesehen. Jetzt folgt ihnen Schwester Kourtney Kardashian und präsentiert ihren sexy Körper in einem sehr sehr knappen Bikini. Mit diesem heißen Foto sendet sie Grüße aus ihrem Urlaub mit ihrem neuen Freund.

Kourtney Kardashian folgt Kendall Jenner

Mit dem freizügigen Foto und dem Underboob tritt Kourtney Kardashian in die Fußstapfen von Kendall Jenner. Das Model verwöhnt ihre Follower auf Instagram auch gerne mit knappen Fotos oder sogar komplett nackt! Nach der Trennung von Scott Disick ist Kourtney im Liebesurlaub mit ihrem Freund und zeigt ihren wahnsinnig sportlichen Körper.

Kourtney Kardashian, Kendall Jenner oder Kylie- Jeder macht’s

Sexy Fotos bekommen wir auch von den anderen Schwestern zu sehen, die auf Instagram gerne präsentieren, was sie zu bieten haben. Egal ob Kim Kardashian, Kylie Jenner oder Kendall Jenner! Bikinfotos, Underboob oder Nacktaufnahmen sind da keine Seltenheit. Jetzt zeigt auch Kourtney Kardashian ihre Topfigur aus dem Urlaub mit ihrem Neuen. Was Scott Disick wohl zu dem Foto sagen würde?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.