Kendall Jenner: Süßer Liebesbeweis von Harry Styles!

Kendall Jenner & Kylie Jenner | Foto: Disney ABC Televison Flickr (CC BY-ND 2.0)
  • Kendall Jenner & Kylie Jenner
  • Foto: Disney ABC Televison Flickr (CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Kendall Jenner und Harry Styles scheinen sehr glücklich miteinander zu sein. Deshalb hat das One Direction Mitglied jetzt einen Entschluss gefasst, um seiner Freundin die ewige Liebe zu zeigen. Eine Verlobung hat der Sänger zwar noch nicht geplant, dafür ein spezielles Kendall Tattoo…

Um Kendall Jenner zu zeigen, wie wichtig sie und die Beziehung ihm ist, hat sich Harry Styles jetzt etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er spielt mit dem Gedanken, sich ein Tattoo stechen zu lassen. Der Sänger hat keinerlei Zweifel an der Beziehung zu dem Model und weiß, dass er immer an sie denken wird, so “Inquisitir”. Bereits 2013 waren die beiden schon einmal kurz zusammen. Erst kürzlich trafen sich die beiden dann wieder, um zu sehen, ob ihre Gefühle immer noch echt sind. Ganze zwei Wochen verbrachten sie daraufhin auf einer Yacht in St. Barth. Nun sollen die beiden wieder in einer festen Beziehung sein.

Tattoo mit tiefer Bedeutung

Jetzt möchte der One Direction Star die Beziehung noch stärker machen. Deshalb plant er jetzt ein Tattoo zu Ehren von Kendall Jenner. Aber der Sänger möchte nicht etwa ihr Portrait oder ihren Namen in dekorativer Schrift auf seinen Körper tätowieren. Vielmehr möchte er etwas ganz besonderes stechen lassen, was eine tiefe Bedeutung für beide hat. Was genau das sein wird, hat Harry Styles aber noch nicht verraten. Doch wer das 1D Mitgleid kennt weiß, dass der Sänger schon über 62 Tattoos hat. Falls ihm ein Tattoo nicht mehr gefällt, wird es einfach mit einem anderen Kunstwerk überstochen. Selbst wenn die Beziehung mit dem Kardashian Mitglied also nicht hält, lässt er es einfach überdecken. Ob das der perfekte Liebesbeweis für das Model ist?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.