Kendall Jenner: Süßes Sushi-Date mit Caitlyn Jenner!

Kendall Jenner hat einfach Style! Ob sie den von Papa Caitlynn geerbt hat? | Foto: FAM012FAMOUS Kendall Jenner
  • Kendall Jenner hat einfach Style! Ob sie den von Papa Caitlynn geerbt hat?
  • Foto: FAM012FAMOUS Kendall Jenner
  • hochgeladen von Anna Maier

Erwischt! Kendall Jenner wurde zusammen mit ihrem Dad Caitlyn Jenner gesichtet. Zusammen verließen sie das Sushi-Restaurant Matsuhisa in Beverly Hills, Kalifornien. Was die beiden wohl zu besprechen haben?

In der letzten Folge von “Life with Kylie” berichtete Kendall Jenners jüngere Schwester, wie sich die Beziehung zu ihrem Dad Caitlyn Jenner nach dessen Geschlechtsumwandlung verbessert hat. Sie könne jetzt auch mit ihr über ihre Gefühle reden. Auch die Model-Tochter zählt wohl auf ihren väterlichen Rat. Zusammen wurden sie vor kurzem im Nobel-Sushi Restaurant Matsuhisa gesehen. Über rohem Fisch und Sake-Wein wird wohl so einiges besprochen worden sein.

So cool zeigen sich die Jenners in der Öffentlichkeit!

Nicht die Kleiderwahl der beiden Jenner-Ladies war mal wieder On Point: Caityln trug ein blaues Kleid, passend zu ihrem Nagellack und Kendall entschied sich für ein Vintage-Vegas-Shirt, unter dem ihr bauchfreies Top hervorblitzte. Dazu eine schwarze Jeans und weiße Sneakers. Auch die Location war gut ausgesucht. Mit dem Matsuhisa-Restaurant legte der japanische Spitzenkoch Nobu Matsuhisa vor 30 Jahren den Grundstein für seine steile Karriere. Mittlerweile betreibt er zusammen mit Hollywood-Schauspieler Robert De Niro eine Restaurantkette.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.