Klaas Heufer-Umlauf: Fiese Kritik an Helene Fischer!

Helene Fischer muss sich wieder einmal fieser Kritik stellen!
  • Helene Fischer muss sich wieder einmal fieser Kritik stellen!
  • Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Helene Fischer wurde in der Vergangenheit schon des Öfteren kritisiert, weil sie zu brisanten politischen Themen schweigt. Auch von Klaas Heufer-Umlauf bekommt sie deswegen jetzt einen auf den Deckel…

Sie ist einer der wohl einflussreichsten Promis in Deutschland: Helene Fischer hat eine ganze Menge Fans, die sie als Vorbild sehen. Nichtsdestotrotz schweigt die Blondine zu brisanten politischen Themen. Natürlich ist es ihre Sache, zu was sie sich äußert, denn in erster Linie ist sie nunmal eines - eine Entertainerin und Sängerin, die mit ihrer Musik begeistern will. Nichtsdestotrotz muss sie sich wegen ihrer Zurückhaltung in Sachen Politik immer wieder fieser Kritik stellen - nun auch von Moderator Klaas Heufer-Umlauf.

Man muss Stellung beziehen

"Als Prominenter muss man etwa in der Flüchtlingskrise Haltung zeigen. Ich werfe es auch jedem vor, der das nicht tut", macht Klaas Heufer-Umlauf seine Kritik laut. Dazu bräuchte es “keine ewig langen Facebook-Posts”, sondern lediglich ein paar Worte: "Helene Fischer müsste doch nur einmal sagen: 'Hierher kommen Menschen, die Hilfe brauchen. Lasst uns denen helfen. Meine Empfehlung, Ihre Helene Fischer." Der Moderator fährt fort: "Ein Satz vor einem Konzert würde reichen. Die Leute würden ihr zuhören." Immerhin hat die Blondine eine riesige Fangemeinde.

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen