Kommt Mac Miller mit Ariana Grande auf Tour?

Geht Ariana Grande mit Mac Miller auf Tour? | Foto: alien_artifact, flickr
  • Geht Ariana Grande mit Mac Miller auf Tour?
  • Foto: alien_artifact, flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor wenigen Tagen hat Ariana Grande endlich die ersten Tourdaten für ihre Dangerous Woman-Tour veröffentlicht. Und möglicherweise könnte sie nicht alleine unterwegs sein: Kommt ihr Freund Mac Miller mit auf Tour?

Monatelang haben die Fans sehnsüchtig darauf gewartet, dass Ariana Grande endlich die Daten für ihre Tour zum Album Dangerous Woman bekanntgibt. Vor wenigen Tagen war es dann endlich soweit: Die Sängerin veröffentlichte die Tourdates - zumindest für den amerikanischen Teil ihrer Tournee. Doch jetzt kommen Gerüchte auf, dass Ari möglicherweise gar nicht allein auf Tour gehen wird! Könnte ihr Freund Mac Miller die 23-Jährige auf die große Reise begleiten?

Mac an ihrer Seite?
“Sie hat Mac schon gefragt, ob er mitkommen möchte, wenn sie nächstes Jahr auf große Tour geht. Ari will, dass er an ihrer Seite ist, und er wird sein Bestes geben, um so viel wie möglich zeit mit ihr zu verbringen”, erklärt eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com. “Er wird dann auch die Chance haben, an neuer Musik zu arbeiten. Keiner von beiden will viel zeit getrennt verbringen. Sie wollen beide ihrer Beziehung weiterhin oberste Priorität einräumen - zusammen mit ihrer Musik.” Man darf gespannt sein, ob Ariana Grande und Mac Miller wohl wirklich gemeinsam auf Tour gehen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.