Krass: Betrunkenes Geständnis von Benedict Cumberbatch!

Benedict Cumberbatch macht ein betrunkenes Geständnis!
  • Benedict Cumberbatch macht ein betrunkenes Geständnis!
  • Foto: DalWang92_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Da ist Benedict Cumberbatch aber wirklich eine peinliche Panne passiert! Bei einem kleinen Alkoholexzess mit Stephen Hawking hat der Schauspieler vor einigen Jahren ein pikantes Geheimnis preisgegeben…

Betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit - da bietet auch Benedict Cumberbatch keine Ausnahme. Der sympathische Schauspieler geht gerne mal auf ein Gläschen Wein aus, aber hin und wieder schlägt er dabei auch über die Stränge! Im Jahr 2013 wäre ihm ein kleiner Alkoholexzess beinahe zum Verhängnis geworden. Als er gemeinsam mit Stephen Hawking Margaritas trinken geht, fängt er an zu plaudern - und gibt dabei ein großes und sehr pikantes Geheimnis preis!

Star Trek-Dilemma

“Es war eine sehr außergewöhnliche Erfahrung. Wir waren auf einer Diskussion der Royal Society über die Zukunft der Wissenschaft und es war eine lange nacht, deshalb sind wir etwas trinken gegangen”, erklärt Benedict Cumberbatch. “Wir haben jede Menge Margaritas getrunken. Als ich betrunken war, dachte ich mir, ich müsste ihm erzählen, dass ich Khan in Star Trek spielen würde. Stephen war die einzige Person, der ist das erzählt habe. Er mochte das. Er hat gelächelt.” Zu diesem Zeitpunkt war der Cast von Star Trek nämlich noch streng geheim und hätte noch gar nicht verraten werden dürfen! Zum Glück hat Stephen Hawking dicht gehalten…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.