Krass: Demi Lovato disst Justin Bieber und Selena Gomez!

Meint Demi Lovato damit Justin Bieber und Selena Gomez?
  • Meint Demi Lovato damit Justin Bieber und Selena Gomez?
  • Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Damit hätte Selena Gomez wohl nicht gerechnet: Eigentlich gehörte Demi Lovato vor nicht all zu langer Zeit zu den besten Freundinnen der 23-Jährigen. Jetzt disst sie SelGo sogar und ihren Ex-Freund Justin Bieber gleich mit!

Wie krass! Aus Freundinnen wurden Feindinnen. Bei Disney arbeiteten Selena Gomez und Demi Lovato schon vor einiger Zeit zusammen, wurden Freundinnen. Doch plötzlich brach der Kontakt zwischen den beiden ab und es wurde darum spekuliert, ob Justin Bieber womöglich der Grund dafür war. Dabei handelte es sich allerdings nur um Gerüchte. Demi selbst sagte damals in einem Interview, dass er nicht der Grund für das Ende der Freundschaft war: “Weißt du, man ist jung und es gibt so Sachen, die man gemeinsam hat und dann plötzlich nicht mehr. Das ist einfach Teil des Lebens”. Außerdem fand sie Biebs einen netten Kerl, zumindest damals noch…

Gemeiner Diss gegen Justin Bieber

Nun scheint sich Demi Lovatos Meinung über den Ex-Freund von Selena Gomez aber geändert haben. Auf Twitter veröffentlichte sie ein Umfrage, in der sie ihre Fans fragt, wie viele Namen sie auf der Liste vom FBI kennen und eine Antwortoption war: “Ich kenne alle Namen von Biebers Ex-Freundinnen”. Ein klarer Diss gegen ihre ehemalige beste Freundin und Justin Bieber, findet "Newsbuzzters". Wie gemein! Damit hätte die 23-Jährige ganz sicher nicht gerechnet. Einen Streit soll es zwischen den ehemaligen Freundinnen schließlich nicht gegeben haben.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.