Krass: Der Bodyguard von Taylor Swift sieht aus wie Tim Hiddleston!

Taylor Swift hat Tom Hiddleston immer noch um sich - irgendwie
  • Taylor Swift hat Tom Hiddleston immer noch um sich - irgendwie
  • Foto: &copy NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich sind Tom Hiddleson und Taylor Swift ja schon lange Geschichte. Doch so ganz hat ihn die Sängerin noch nicht aus ihrem Leben verbannt: Ihr Bodyguard sieht aus wie ein Zwilling von ihrem Ex!

Sie waren DAS Überraschungspärchen 2016: Die Beziehung von Taylor Swift und Tom Hiddleston stellte damals ganz Hollywood auf den Kopf. Inzwischen ist Gras über die Sache gewachsen, denn TayTay ist schon seit Monaten neu vergeben. Sie datet derzeit Schauspieler Joe Alwyn und ist mit ihm auch glücklich. Nichtsdestotrotz scheint sie den Loki-Darsteller noch nicht so ganz aus ihrem Leben verbannt zu haben, denn ihr Bodyguard könnte glatt der Zwilling ihres Exes sein!

Da muss man zweimal hinschauen

Erst vor wenigen Tagen wurde ein Foto aufgenommen, auf dem Taylor Swift gemeinsam mit ihrem Bodyguard ihr Haus in New York verlässt. Und auf den ersten Blick könnte man glatt meinen, der Mann an ihrer Seite sei ausgerechnet Exfreund Tom Hiddleston! Tatsächlich ist es aber ihr Leibwächter, der im Profil glatt als Doppelgänger des Loki-Darstellers durchgehen könnte. Auf diesem Foto hier könnt ihr euch selbst einen Eindruck von der Ähnlichkeit der beiden machen…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen