Krass: Haben sich Kylie Jenner und Travis Scott getrennt?

Travis Scott: Ist er noch mit Kylie Jenner zusammen? | Foto: La_Real_Noticia_flickr_CCBYSA2.0
  • Travis Scott: Ist er noch mit Kylie Jenner zusammen?
  • Foto: La_Real_Noticia_flickr_CCBYSA2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Travis Scott sorgt mit diesem Bild für mächtig Verwirrung. Wusste seine Freundin Kylie Jenner davon? Der Rapper war am Wochenende auf dem Geburtstag von Kollege Wiz Kahlifa, doch von Kylie fehlte jede Spur.

An dem 20. Geburtstag von Kylie Jenner schien noch alles in Ordnung zu sein. Travis Scott überraschte seine Kylie sogar mit einem ganzen Orchester. Bis dahin führten der Rapper und die Schwester von Kim Kardashian eine skandalfreie Beziehung. Kylie wirkte nach der Trennung von Tyga endlich wieder glücklich. Aber jetzt scheint ein Foto von Travis für mächtig Fragezeichen zu sorgen.

Travis Scott: Wo ist Kylie Jenner geblieben?

Als Travis Scott am Wochenende die Party verließ, wurde er an der Seite einer hübschen Brünetten gesehen. Doch wer ist die Unbekannte? Das weiß bis jetzt keiner so genau. Ob es nur eine gute Freundin war oder auch nicht, dass ist der Öffentlichkeit bis jetzt nicht bekannt. Fakt ist aber, dass an dem Abend Kylie Jenner nicht dabei gewesen ist. Jetzt fragt sich natürlich die ganze Welt, ob die beiden überhaupt noch zusammen sind. Man darf gespannt sein..

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.