Krass: Hat Justin Bieber eine Botschaft für Nicola Peltz?

Hat Justin Bieber eine Botschaft für Nicola Peltz auf Instagram?
  • Hat Justin Bieber eine Botschaft für Nicola Peltz auf Instagram?
  • Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach Selena Gomez hat Justin Bieber wohl wieder eine neue Beziehung. Auf Instagram spricht der Sänger ganz offen über seine Gefühle und man könnte fast meinen, dass er sich dabei auf seine neue Freundin Nicola Peltz bezieht…

Die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber müssen jetzt ganz stark sein. Ein Liebescomeback von Jelena scheint fast ausgeschlossen, denn der Sänger könnte nun eine neue Freundin haben. Mit Nicola Peltz hatte Biebs schon einige heiße Dates und angeblich soll er es auch sehr ernst meinen mit ihr. Während der 22-Jährige in der Öffentlichkeit sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert hat, hat zumindest für seine Fans auf den sozialen Netzwerken eine Botschaft, die auf die Schauspielerin bezogen sein könnte.

War Justin Bieber nur einsam?

Ganz offen spricht der Sänger nämlich über Gott, Einsamkeit und über den Anfang einer Beziehung. Außerdem gab er zu, ihm Moment sehr frustriert zu sein, so “Inquisitr”. Auf einem Bild steht: “Ich bin lieber alleine, als dass ich mit jemand rumhänge, um nicht einsam zu sein. Sie müssen toll sein, oder ich schaue Netflix und chille”, so Justin Bieber. Hat der damit womöglich Nicola Peltz gemeint? Womöglich hat er sich nur mir getroffen, um nicht allein zu sein. Oder aber er wollte seinen Fans nur einen guten Rat mit auf den Weg geben…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.