Krass: Hat Justin Bieber Selena Gomez gedisst?

Hat Justin Bieber Selena Gomez gedisst? | Foto: iloveJB123, flickr, CC BY 2.0
  • Hat Justin Bieber Selena Gomez gedisst?
  • Foto: iloveJB123, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor einigen Tagen hat Justin Bieber seine eigenen Emojis auf den Markt gebracht, die die wichtigsten Momente in seinem Leben beschreiben. Eine Person fehlt dabei jedoch: Selena Gomez! Wollte der Sänger seine Exfreundin mit dieser Aktion dissen?

Auf diesen Moment haben die Fans von Justin Bieber lange gewartet: Vor wenigen Tagen hat der 22-Jährige endlich seine eigenen Emojis auf den Markt gebracht. Sie sollen die wichtigsten Ereignisse seines Lebens darstellen, und genau deshalb sind einige Fans jetzt enttäuscht, denn eine Person fehlt: Selena Gomez! Warum ist sie nicht Teil der Kollektion? Immerhin waren sie und Biebs jahrelang ein glückliches Paar. Wollte der Sänger seine Exfreundin mit dieser Aktion dissen?

Fieser Diss oder doch nicht?

Auch seine Tattoos gibt es als Emojis, und wie wir wissen, hat Justin Bieber einige davon. Doch auch hier fehlen wieder die mit Bezug auf Selena Gomez. Ein Zeichen dafür, dass der Sänger endgültig mit SelGo abgeschlossen hat? Oder wollte er sie einfach nur dissen? Vielleicht war es aber auch einfach nur das Naheliegenste: Biebs und Sel sind seit einigen Jahren kein Paar mehr, und auch, wenn sie ein wichtiger teil seiner Vergangenheit ist, will sich der Sänger jetzt eben auf seine Zukunft konzentrieren…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.