Krass: Hatte Kate Middleton eine Fehlgeburt?

Hatte Kate Middleton eine fehlgeburt? | Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0
  • Hatte Kate Middleton eine fehlgeburt?
  • Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Großes Drama um Kate Middleton: Die Duchess of Cambridge soll eine Fehlgeburt erlitten haben! Angeblich war sie mit Zwillingen schwanger, doch der Stress der letzten Wochen hat ihr in der Schwangerschaft zu sehr zugesetzt…

Schon seit einigen Wochen häufen sich die Gerüchte, dass Kate Middleton schwanger sein soll. Die kleine Charlotte ist inzwischen ein Jahr alt und George sogar schon vier - wäre das nicht der perfekte Zeitpunkt für ein weiteres Baby? Das haben sich angeblich auch Catherine und Will gedacht. Doch jetzt machen schlimme Nachrichten die Runde, denn angeblich soll die Duchess of Cambridge ihre Babys, die Zwillinge geworden wären, verloren haben! Der Druck und der Stress der letzten Wochen haben ihr zu sehr zugesetzt.

Fiese Kritik

Kate Middleton stand in den letzten Wochen immer wieder in der Kritik und war Mittelpunkt fieser Gerüchte. Sie sei zu faul, hieß es, und auch eine Trennung von Prinz William stand im Raum. All das hat der Schwangerschaft von Catherine so sehr geschadet, dass sie ihr Baby nun verloren hat! Doch was ist dran an diesen Spekulationen? Wahrscheinlich eher nichts, denn nicht einmal die Schwangerschaft der 34-Jährigen ist bislang bestätigt gewesen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.