Krass: Neuer Look für Robert Pattinson!

Neuer Look für Robert Pattinson!
  • Neuer Look für Robert Pattinson!
  • Foto: rob2_cc_gage_skidmore_flickr.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Twilight reloaded! Der mega Star und Schauspieler Robert Pattinson scheint ganz auf seinen Vampirlook zurück zu greifen. Denn der 30-Jährige erschien zuletzt auf der GO Campaign Gala in Los Angeles, wie wir ihn nur in Twilight kennen.

Blasse haut, dunkles Haar, ein verführerischer Blick… nein wir beschreiben nicht Edward Cullen aus Twilight, sondern Robert Pattinson! Der trat nämlich, selbstbewusst wie immer, auf den Roten Teppich. Doch dieses mal nicht in R’n’B alternativ Style wie seine Freundin FKA twigs, sondern ganz altmodisch schick, mit leichtem Vampirflair.

Edward Cullen ist zurück!

In marineblauem Anzug mit schwarzem Hemd und frisch gefärbten, dunkelbraunen Haaren, sieht Robert Pattinson super heiß aus. Ganz wie in seinen Twilight Jahren. Das Haare Färben ist anscheinend gerade mega In bei den Hollywood Männern. Denn auch Pirates of the Caribbean Star Orlando Bloom hat vor kurzem seine Haare gefärbt, jedoch blond! Ganz wie seine Herr der Ringe Rolle Legolas. Trotzdem finden wir, das steht den beiden richtig gut!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.