Krass: Niall Horan posiert ohne One Direction auf einem neuen Cover!

Niall Horan posiert ohne den Rest von One Direction auf dem Cover eines Magazines!
  • Niall Horan posiert ohne den Rest von One Direction auf dem Cover eines Magazines!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit der Pause von One Direction hat Niall Horan kein einziges Wort über seine Musikerkarriere verloren, doch posiert jetzt ohne die restlichen Jungs auf dem Cover eines Sportmagazins! Wird Niall sich der Musik überhaupt noch widmen?

Niall Horan hat jetzt zum ersten Mal für eine Magazin ohne One Direction Modell gestanden. Seitdem die Band Ende letzten Jahres eine Pause angekündigt hat, scheint Niall richtig Sportversessen geworden zu sein. Vor allem Golf hat es dem 1D angetan. Daher strahlt Niall auch von dem Cover eines Golf-Magazines! Es vergeht kaum eine Woche, wo er kein Foto von sich auf dem Golfplatz teilt. Oder aber auch von diversen anderen Sportveranstaltungen, wie dem Wimbledon und Fußballspiele. Man kann sich wirklich nur fragen, woher er die ganze Energie dafür nimmt.

Keine Solokarriere für Niall?

Eigentlich wartet man darauf, dass Niall Horan sich zu seiner Solokarriere äußert. Doch musikalisch scheint es bei dem One Direction gerade schlecht auszusehen. Lieber powert sich Niall bei diversen Sportarten aus. Daher posierte der 1D jetzt auch ohne die restlichen Jungs von One Direction auf dem Cover eines Golf-Magazines. Man muss allerdings schon sagen, dass es irgendwie komisch wirkt Niall ohne Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson zu sehen. Hoffentlich finden die Jungs sich nach ihrer Pause wieder zusammen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen