Krass: Prinz Harry wollte ein schockierendes Geheimnis über Kate Middleton lüften!

Prinz Harry änderte seine Rede
  • Prinz Harry änderte seine Rede
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Fast hätte Prinz Harry Kate Middleton vor versammelter Mannschaft bloßgestellt. Doch im letzten Moment entschied sich der Bruder von Prinz William dagegen ein Geheimnis von Catherine zu erzählen.

Schon vor der Hochzeit standen sich Prinz Harry und Kate Middleton ziemlich nah. Die beiden haben ein echt gutes Verhältnis und Harry soll Kate sogar gefragt haben, ob sie mit Meghan Markle einverstanden sei. Auch auf der Hochzeit hat er natürlich einen wichtigen Part eingenommen, immerhin war er der Trauzeuge von Bruder Prinz William. Als Trauzeuge ist er natürlich auch dazu angehalten worden, eine Rede zu halten. Und hier hätte er Herzogin Kate fast in eine unangenehme Situation gebracht.

Kate Middleton und ihre Beine

Die Rede von Prinz Harry soll nicht nur berührt und für Tränen bei Kate gesorgt haben, sondern seine Rede soll auch ganz schön witzig sein. Harry ist ja dafür bekannt, dass er Dinge nicht immer ganz so ernst sieht. Doch seine damalige Freundin Chelsy Davy hat ihn damals dazu geraten, eine Zeile aus seiner Rede zu nehmen, um die Frau von William nicht zu blamieren. So wollte der Rotschopf anfangs die “killer Beine” von Kate Middleton in seiner Rede erwähnen, was er dann, dank Chelsy, doch nicht tat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen