Krass: Sind das schon die Flitterwochen von Miley Cyrus und Liam Hemsworth?

Verbringen Miley Cyrus und Liam Hemsworth schon ihre Flitterwochen?
  • Verbringen Miley Cyrus und Liam Hemsworth schon ihre Flitterwochen?
  • Foto: benyupp_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Das ging aber schnell! Eigentlich stecken Miley Cyrus und Liam Hemsworth doch noch mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Doch schon jetzt werden Gerüchte laut, dass die ehemalige Hannah Montana und der 26-Jährige womöglich schon längst in den Flitterwochen sind…

Seit Dezember sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder zusammen und es scheint, als wäre das Liebescomeback der beiden ein voller Erfolg. Jede freie Minute verbringt das Paar miteinander und es scheint, als wären die beiden total glücklich. Ein Insider findet, dass sich die ehemalige Hannah Montana und ihr Freund aktuell benehmen, als wären sie schon längst in den Flitterwochen. Doch verheiratet sind der Tribute von Panem Star und die 23-Jährige natürlich noch nicht. In Planung soll der große Tag aber schon sein.

Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth?

“Miley und Liam sind noch nicht verheiratet, aber sie leben so, als wären sie in den Flitterwochen. Sie sind glücklich in ihrem Liebesnest in Malibu und sind immer umgeben von engen Freunden und der Familie. Sie verbringen viel Zeit miteinander”, so der Vielwisser. Scheint, als würden die beiden die Flitterwochen schon vor der eigentlichen Hochzeit verbringen. In jedem Fall schaffen sie damit die Trennungsgerüchte bei Seite. Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind glücklich!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.