Kristen Stewart geht Robert Pattinson und seiner neuen Freundin FKA Twigs aus dem Weg!

Kristen Stewart macht Werbung für den neuen Duft von Balenciaga.
8Bilder
  • Kristen Stewart macht Werbung für den neuen Duft von Balenciaga.
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Auch das Leben als Promi hat seine Schattenseiten – doch mit dem großen Medieninteresse scheint Kristen Stewart extrem schlecht umgehen zu können. Belastend kommt der große Rummel um ihren Exfreund Robert Pattinson und seine neue Flamme FKA Twigs hinzu. Wie geht die Schauspielerin damit um?

Immer wieder wird Kristen Stewart (24) in die Romanze zwischen Robert Pattinson (28) und seiner aktuellen Freundin FKA Twigs (26) verwickelt, indem die Medien die alten Geschichten um den Seitensprung der 24-Jährigen aufwärmen. Seit 2012 ist das Paar getrennt, doch das öffentliche Interesse scheint nicht weniger zu werden. Stewart gibt zwar vor, über ihren Ex hinweg zu sein, reagiert jedoch gegenüber der Presse häufig aggressiv und vulgär, wenn es um ihr Privatleben geht.

Ist Kristen selbst schuld an ihrer Lage?

CelebDirtyLaundry gibt zu bedenken, dass das luxuriöse Leben mit Millionen und Villen eben seinen Preis hat und Kristen für ihre Entscheidungen verantwortlich ist: Als Schauspielerin stehe sie nun mal im öffentlichen Interesse – und auch für ihre Affäre mit Regisseur Rupert Sanders hätte sie sich selbst entschieden. Angeblich möchte die 24-Jährige nun eine Auszeit vom Schauspielberuf nehmen – ist das ihr Weg, mit dem Medienrummel und der ständigen Kritik an ihrem Verhalten umzugehen? Offiziell möchte sie sich allerdings mehr auf ihre Kunst konzentrieren.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.