Kristen Stewart und Robert Pattinson sind genervt!

Kristen Stewart mag Twilight nicht  | Foto: JMVM/FAMOUS
  • Kristen Stewart mag Twilight nicht
  • Foto: JMVM/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Robert Pattinson und Kristen Stewart machen kein Geheimnis daraus, dass sie von einer Sache ziemlich genervt sind und auch immer waren. Dabei spielte diese eine große Rolle im Leben der zwei Stars.

Gerade holt die Vergangenheit Kristen Stewart und Robert Pattinson erneut ein. Es ist mittlerweile 10 Jahre her, als der erste Film von “Twilight” in die Kinos kam. Als Edward Cullen und Bella Swan spielten beide Schauspieler Millionen in die Kinokassen. Heute wollen beide aber nichts mehr mit den Filmen zu tun. Kristen, die früher auch die Freundin von Rob war, spielt mittlerweile Rollen, die nichts mit ihrer alten Rolle Bella gemeinsam haben. Auch Rob konzentriert sich auf andere Filme und Charaktere. Doch wusstet ihr, dass beide früher schon “Twilight” nicht ausstehen konnten?

Das denken Robert Pattinson und Kris

Wenn man sich Interviews von früher anschaut, merkt man ganz schnell, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson keine Fans der Vampir-Saga waren und sind. Sie betonten immer wieder, wie dämlich die Story sei oder wie fragwürdig der Hype ist . Auch wenn der Ex von Fka Twigs und die Freundin von Stella Maxwell ihren Durchbruch mit “Twilight” feierten, lassen sie kein gutes Haar an die Filmreihe. Mit Filmen wie “Good Times”, Jobs für Chanel und anderen Tätigkeiten konnten sich R-Paz und Kris Gott sei Dank von dem Vampir-Image lösen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.