Kristen Stewart & Sara Dinkin: Romantisches Date im Spa

Kristen Stewart strahlt mit neuner Freundin Sarah Dinkin.
  • Kristen Stewart strahlt mit neuner Freundin Sarah Dinkin.
  • Foto: kristen1_cc_gage_skidmore_flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit geraumer Zeit sind Schauspielerin Kristen Stewart und Stylistin Sara Dinkin ein Paar. Offiziell bestätigt haben sie es zwar nicht, aber es ist schon sehr offensichtlich, dass zwischen den beiden etwas läuft.

Sie unternehmen viel zusammen. Auch alltägliche Dinge wie Einkaufen machen die zwei Frauen gemeinsam. Händchen haltend schlendern Kristen Stewart und Freundin Sara Dinkin durch die Straßen von Los Angeles. Medien berichten: Die beiden sind zusammen. Auch wenn von der Schauspielerin und von der Stylisten selbst noch kein offizielles Statement veröffentlicht wurde. Trotzdem sind sich Fans und Presse sicher: Kristen und Sara zeigen sich so verliebt, dass sie ein Paar sein müssen. Kristen Stewart führte auch mal eine Beziehung mit Robert Pattinson. Das ist erwähnenswert, weil die beiden das Traumpaar in Hollywood waren. Sie lernten sich am Set der “Twilight”-Filme kennen und lieben. Denn nicht nur auf der Leinwand funkte es zwischen ihnen, auch privat fanden beide ihr Liebesglück. Nach einer Affäre von Kristen wurde die Beziehung beendet.

Kristen Stewart und Sara Dinkin: ganz entspannt

Es scheint als würden Kristen und Sara es kaum aushalten, wenn sie nicht in der Nähe voneinander sind. Denn sie verbringen wirklich viel Zeit miteinander. Neben Gassi gehen oder shoppen, haben Kristen Stewart und ihre Freundin viele Dinner-Dates. Letztens wurde entspannt. Kristen und Sara wurden am 13. Februar dabei gesehen, wie sie ein Spa verlassen. Die zwei gönnten sich eine Auszeit vom stressigen Alltag. Es ist schön zu sehen, dass Kristen nun nach der Trennung von Ex-Freund Robert Pattinson und Ex-Freundin Stella Maxwell wieder so glücklich ist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen