Kristen Stewart: Warum ist die Beziehung zu Robert Pattinson gescheitert?

In einem Interview spricht Kristen Stewart über die Trennung von Robert Pattinson | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • In einem Interview spricht Kristen Stewart über die Trennung von Robert Pattinson
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon vor einigen Jahren ist die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart in die Brüche gegangen. Jetzt spricht die Schauspielerin erstmals darüber, warum die Romanze mit ihrem Kollegen niemals hätte funktionieren können…

Kristen Stewart und Robert Pattinson werden von den Fans noch immer als absolutes Traumpaar gehyped. Dabei gehen die beiden nun schon seit einigen Jahren getrennte Wege. K-Stew hatte ihren Freund damals mit Regisseur Rupert Sanders betrogen. Mittlerweile ist sie mit Alicia Cargile glücklich. In einem neuen Interview gibt sie sich überraschend offen und erklärt, warum die Beziehung zu R-Pattz damals gescheitert ist und nie hätte funktionieren können.

Kein Versteckspiel mehr

“Als ich noch Typen gedatet habe, habe ich alles versteckt, was ich gemacht habe. Alles persönliche hat sich sofort so angefühlt, als würde es trivialisiert werden”, erklärt Kristen Stewart ganz offen in dem Interview. “Ich mochte das nicht.” Die Schauspielerin erzählt, dass ihre Beziehung zu Robert Pattinson sich immer angefühlt habe wie ein “lächerliches Comic Buch”. Mit Alicia Cargile ist jetzt alles anders. K-Stew muss sich nicht mehr verstecken - und das ist auch gut so!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.