Kylie Jenner Baby: Krass! So sieht die Neu-Mutter nun aus

Kylie Jenner zeigt ihre Kurven | Foto: NYKC/FAMOUS
  • Kylie Jenner zeigt ihre Kurven
  • Foto: NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Kylie Jenner zeigt sich nach der Geburt von Baby Stormi total verändert. Gemeinsam mit Schwester Kim Kardashian zog sie alle Blicke auf sich. Wie hat es die Freundin von Travis Scott nur geschafft so in Shape zu kommen?

Im jungen Alter ist Kylie Jenner Mutter geworden und bekommt den Spagat zwischen Job und Familie bis jetzt ziemlich gut hin. Sie kümmert sich liebevoll um ihr Baby und hält ihren Shop weiterhin erfolgreich. Mittlerweile ist sie sogar noch erfolgreicher als früher! Kylie-Cosmetics besteht nämlich nicht mehr nur noch aus dem Lip Kit. Fast monatlich bringt sie eine neue Kollektion raus. Damit könnte Kylie, die durch ihre fülligen Lippen bekannt wurde, schon bald eine Milliarden verdient haben. Die Jüngste der Kardashians ist praktisch schon eine eigene Marke geworden. Jeder will so sein wie sie! Das liegt natürlich auch an ihrem Style und Look.

Kylie Jenner sieht spitze aus

Kaum zu glauben, dass Kylie Jenner vor ein paar Monaten ein Kind auf die Welt gebracht hat. Man sieht wirklich in keinster Weise, dass sie Anfang des Jahres noch einen Babybauch hatte und schwanger war. Ihr Body ist nämlich total in Shape! Flacher Bauch und die gewohnten Kardashian-Kurven gehören wieder zu ihrem Markenzeichen. Gemeinsam mit Kim Kardashian wurde sie nun in Leggins gesehen. Hier kamen ihre Kurven noch besser zur Geltung als sonst. Die Sis von Khloe und Kendall ist also ganz die Alte!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.