Kylie Jenner: Ist sie wieder schwanger?

Kommt nun das zweite Kind von Kylie Jenner? | Foto: ©NYKC FAMOUS
  • Kommt nun das zweite Kind von Kylie Jenner?
  • Foto: ©NYKC FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Ein Jahr nachdem Stormi auf die Welt gekommen ist, könnte Kylie Jenner nun erneut schwanger sein. Es gibt einen Hinweis, der vermuten lässt, dass sie und Travis Scott nun weiteren Nachwuchs erwarten.

Bei der ersten Schwangerschaft von Kylie Jenner wurde neun Monate lang spekuliert, ob nun ein Baby unterwegs ist oder nicht. Bis zur Geburt hat die Schwester von Kim Kardashian und Kendall Jenner nämlich darüber geschwiegen. Erst am Tag der Geburt von Baby Stormi veröffentlichte die Unternehmerin, die mit ihrem Lip Kit und Kylies Cosmetics berühmt wurde, auf Youtube ein Video. Nur ein Jahr später wird erneut darüber spekuliert, ob nicht ein zweites Kind unterwegs ist. Aufmerksame Fans haben nämlich einen Hinweis entdeckt.

Zweites Kind für Kylie Jenner?

Zuletzt gab es auf der Geburtstagsparty von Khloe Kardashian einen Hinweis darauf, dass Kylie Jenner erneut schwanger sein könnte? In einem Video hörte man eine unbekannte Person sagen “Ich bin schwanger”. Fans sind sich sicher, dass es sich hierbei um Kylie handelte. Klar ist das allerdings nicht. Werden Travis Scott und der jüngste Jenner-Spross nun also noch einmal Eltern? Das wird sich in den kommenden Monaten zeigen, denn Kylie hat schon einmal bewiesen, dass sie es beherrscht, ihren Babybauch bis zur letzten Minute zu verstecken.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.