Kylie Jenner legt sich mit Taylor Swift an!

Kylie Jenner trägt den selben Jumpsuit wie Taylor Swift. | Foto: ©NYRIFAMOUS
  • Kylie Jenner trägt den selben Jumpsuit wie Taylor Swift.
  • Foto: ©NYRIFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Krass! Eigentlich haben Kylie Jenner und Taylor Swift nicht wirklich viel gemeinsam. Doch die 19-Jährige scheint sich jetzt sogar mit der Sängerin anzulegen. Doch das lässt die beste Freundin von Selena Gomez natürlich nicht auf sich sitzen.

Auch an Weihnachten lassen sich die Promis natürlich nicht nehmen, sich richtig heraus zu putzen.Kylie Jenner besuchte die Weihnachtsfeier ihrer Mutter Kris Jenner und sorgt mit ihrem Outfit für einen Hingucker: die 19-Jährige trägt einen schwarzen Jumpsuit, der komplett mit Pailletten übersät ist. Keine Frage, die Freundin von Tyga kann dieses Outfit auf jeden Fall tragen und offensichtlich fühlt sie sich in diesem Look auch so richtig wichtig. Allerdings dürfte den Fans dieser Jumpsuit richtig bekannt vorkommen: Schon im April zeigte sich Taylor Swift im gleichen Outfit.

Kylie Jenner kopiert Taylor Swift

Bei den iHeartRadio Music Awards zeigte sich die 26-Jährige im April in diesem Outfit auf dem Roten Teppich. Scheint, als würde sich Kylie Jenner tatsächlich mit Taylor Swift anlegen. Doch stören lässt sich die Sängerin offensichtlich nicht davon, dass sie von der 19-Jährigen kopiert wird. Und das ist laut “Hollywoodlife” nicht das erste Mal, dass die Kardashian-Schwestern den Look eines Promis kopieren. An ihrem 21. Geburtstag trug Kendall Jenner ein Kleid, dass vorher schon Paris Hilton getragen hat. Cool!

Wem steht der Look besser?

Natürlich stellt sich bei dem Outfit auch die Frage, wem der Jumpsuit eigentlich besser steht. Tragen können den Look auf jeden Fall beide. Kylie Jenner hat allerdings mehr Kurven als Taylor Swift und die kommen in dem coolen Outfit eben besonders gut zur Geltung. Doch auf dem Roten Teppich zog sicher auch die 26-Jährige alle Blicke auf sich. Außerdem hatte sie ihren großen Auftritt mit dem Jumpsuit einige Monate vor der 19-Jährigen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.