Kylie Jenner: So sieht ihr Body WIRKLICH nach dem Baby aus

Kylie Jenner findet zur alten Form zurück
  • Kylie Jenner findet zur alten Form zurück
  • Foto: NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Kylie Jenner hat vor und zwei Monaten ihr Baby auf die Welt gebracht und zeigt nun, wie ihr Körper nach der Geburt wirklich aussieht. Damit hat uns der “KUWTK”-Star ganz schön überrascht.

Kaum eine Schwangerschaft hat bis jetzt für so viele Schlagzeilen gesorgt, wie die von Kylie Jenner. Die ganze Zeit hatte sie sich vor der Öffentlichkeit versteckt und dementierte die Gerüchte um einen Babybauch. Doch nun wissen wir, dass die Schwester von Kim Kardashian tatsächlich schwanger gewesen ist. Anfang 2018 offenbarte sie nämlich, dass sie und Freund Travis Scott ein Baby bekommen haben. Damit ist sie genau wie die anderen Kardashians eine Working-Mom. Neben Baby Stormi muss sie sich nämlich noch um die Vermarktung ihres Unternehmens, das nicht mehr nur noch den Lip Kit produziert, kümmern. Trotzdem hat sie anscheinend noch Zeit, um wieder in Shape zu kommen.

Kylie Jenner ist wieder die Alte

Nicht nur Kate Middleton hat dieses Jahr ein Kind bekommen, sondern auch Kylie Jenner. Auf instagram zeigte sie jetzt, wie perfekt ihr Body nun wieder aussieht. Dabei ist die Geburt ihrer Tochter gerade einmal elf Wochen her! Jenner, die durch ihre Lippen einen echten Trend ausgelöst hat, ist damit wieder ganz die Alte, die ihre Kurven gekonnt auf Snapchat und Co. in Szene setzt. So sexy und freizügig sah man sie ja früher schon und auch jetzt sieht man ihr einfach nicht an, dass sie schon ein Kind auf die Welt gebracht hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen