Kylie Jenner: Travis Scott wollte keine Tochter haben!

Travis Scott hätte lieber einen Sohn gehabt | Foto: ©NYKC/FAMOUS
  • Travis Scott hätte lieber einen Sohn gehabt
  • Foto: ©NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Harte Worte von Travis Scott: In einem Interview hat er jetzt erklärt, dass er eigentlich keine Tochter haben wollte. Tatsächlich war er erstmal enttäuscht, als klar war, dass Kylie Jenner ein Mädchen erwartet.

Das wird die kleine Stormi eines Tages sicherlich nicht gerne lesen: Ihr Vater Travis Scott hatte eigentlich gar keine Lust auf eine Tochter! Tatsächlich hat sich der Freund von Kylie Jenner immer einen Sohn gewünscht und sich nie als Vater eines Mädchens gesehen. Insofern verspürte er auch erstmal Enttäuschung, als beim Ultraschall klar wurde, dass ein Mädchen auf dem Weg ist. Inzwischen könnte der Rapper allerdings nicht glücklicher über seine kleine Familie sein.

Es war ein Schock

“Ich dachte er, dass ich unbedingt einen Sohn brauche”, erklärt Travis Scott offen und ehrlich in einem Interview. “Als klar war, dass es ein Mädchen wird, war ich erstmal baff.” Während der Schwangerschaft von Kylie Jenner gewöhnte sich der Rapper aber dann doch mehr und mehr an den Gedanken. Und als Stormi dann das Licht der Welt erblickte, wickelte die kleine Maus ihren Papa sofort um den kleinen Finger. Und wer weiß - vielleicht bekommt Stormi ja eines Tages auch noch einen kleinen Bruder…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.